• Erfahrung & Team

    Das YogaArt Team

    Unser Team ist ausgebildet in RYT 200 Yoga Alliance !

Susanne... 

ist Inhaberin von YOGA ART und praktiziert seit mehr als 20 Jahren Yoga. Aber das Lernen hört nie auf. Als Lehrer ist man auch immer Schüler. Ausgebildet im Stil des Vinyasa Flow Yogas unterrichtet sie diesen lebendigen und dynamischen Stil voller Spaß und Kreativität und gibt ihre Erfahrungen mit Freude an ihre Schüler weiter. Je nach Kurs gestaltet sich die Stunde mal fließend, mal ruhig oder intensiv. Aber immer geht es um Dich.

Zertifizierungen

Susanne ist Yogalehrerin, zertifiziert und ausgebildet nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance RYT 200 und RYT 300.

 

Weiterbildungen

  • SVASTHA YOGA THERAPIE (Dr. Günther Niessen und Dr.Dr.Ganesh Mohan) nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance RYT 300
  • YIN YOGA ( Stefanie Arend )
  • PRE-/POSTNATAL YOGA ( Yogaflow Münster )
  • KINDERYOGA ( Kinderyoga Akademie T.Bannenberg )
  • AlRyoga ( truenature Yogastudio )

Kacha …

„Yoga ist für mich wie eine Heilbehandlung - die Gedanken im Geist werden still,  der Körper kommt in Bewegung und über Flexibilität und Kräftigung entsteht zusehens mehr Lebensenergie, Weite und Freiheit. Es ist wunderbar, einen Rahmen zu haben in dem man diese Erfahrungen teilt und gemeinsam praktiziert,- sich durch Yoga besser kennen zulernen ist eine Qualität, die das Leben im Ganzen deutlich bereichert."

 

Zertifizierungen

  • 200 Stunden Ausbildung nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance
    Yogaflow Münster im Stil des Vinyasa Yoga
  • Anusara Elements® 200h (Veronika Freitag) nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance

 

Tina…

2010 hab ich zum ersten Mal eine Yogastunde besucht und war von Anfang an infiziert.
Seitdem praktiziere ich auf und auch neben der Matte Yoga, denn ich habe schnell gemerkt, dass es nicht nur um die körperliche Aktivität beim Yoga geht.

Es gibt Zeiten da ist es etwas still auf der Matte und dann brauch ich wieder richtig Action.
Das hat mich Yoga gelehrt, auf mein Gefühl zu hören und auch danach zu handeln.
Ich mag die immer wiederkehrenden Abläufe in der Asana Praxis, denn da kommt der Geist zur Ruhe und man entdeckt dabei trotzdem oder gerade deshalb immer wieder was Neues.

Meditation und Pranayama sind ebenfalls ein fester Bestandteil in meiner eigenen Yogapraxis und auch in meinem Unterricht.

Im Yoga geht es nicht darum, auf dem Kopf zu stehen, sondern fest auf den eigenen Füßen (Kausthub Desikachar)

Ich freue mich dich auf deinem Yoga Weg ein Stück begleiten zu dürfen. 

 

Zertifizierungen

  • 2015/2016  200h Stunden Ausbildung im Stil des Vinyasa Yoga im Yogaloft Düsseldorft/ShantiMa Münster

Inga …

( Vertretung )

„Leichtigkeit, Anstrengung, Ruhe, Kraft, Dynamik, Atem, manchmal auch einfach nur ein schöner Muskelkater, aber auf jeden Fall immer eine große Freude. All das ist für mich Yoga und macht für mich dieses einzigartige "Yogagefühl" aus, mit dem ich so gerne aus einer Yogastunde herausgehe.
In meinem Unterricht versuche ich, genau dieses Gefühl weiterzugeben und freue mich auf alle, die ich auf ihrem ganz persönlichen Yogaweg begleiten darf.“

 

Zertifizierungen

  • Ausgebildet im Stil des Vinyasa Yoga nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance RYT 200
  • PRE-/POSTNATAL YOGA truenature Yogastudio

 

Nora …

( Vertretung )

„der Zufall brachte mich 2012 mit Yoga in Berührung. Nach einer Probestunde wusste ich, dass ich mehr davon möchte. Nach weiteren 6 Monaten war mir klar: ich werde Yogalehrerin."

Viel Praxis und intuitives theoretisches Aneignen von Wissen, machten mich und Yoga zu einem untrennbaren Band.

Yoga bedeutet für mich:

- Freiheit & Kreativität
- Schwitzen & Ruhen
- Wirken & Spüren
- Kraft & Weichheit
- Anspannung & Entspannung
- Selbstbestimmung & Zulassen

Ich freue mich darauf diese Erfahrung mit Euch zu teilen.

 

Zertifizierungen

  • ausgebildet im Stil des Vinyasa Yoga nach den internationalen Richtlinien der Yoga Alliance RYT 200

Kontakt - Dein Weg zu uns

Für weitere Infos, Anmeldungen oder Fragen zu Kursen
rufe einfach an oder schreibe uns!