Teilnehmerstimmen

Wir möchten dir in unserem Studio den Raum bieten - dir Aufmerksamkeit zu schenken.
Den Alltag draußen zu lassen und dir in entspannter Atmosphäre Momente zu schenken, in denen du ganz du selber sein kannst.

Jeder unserer engagierten Lehrer:innen hat seinen eigenen Stil und persönliche Herangehensweise und unterstützen dich in deiner Praxis. Und du nimmst aus deiner Stunde das mit, was dir wichtig ist.

Mit unserem flexiblen Kurssystem bist Du weder auf eine Klasse noch auf einen Tag festgelegt.
Du kannst ganz Deiner Zeit oder Verfassung entsprechend Deine Yogastunde wählen.

Mach dir hier schon einmal selbst ein Bild von unseren Lehrer: innen - persönlich treffen wir uns dann auf der Matte bei uns im Studio.

das sagen unsere Teilnehmer

Kontakt - Dein Weg zu uns

Für weitere Infos, Anmeldungen oder Fragen zu Kursen
rufe einfach an oder schreibe uns!