• Erfahrung & Team

    YOGA StART up

    Sonntag, 05.05.2019
    Jetzt anmelden!

Workshop für Anfänger

Du bist neugierig, ob Yoga auch dein Leben bereichern kann?
Yoga hat Dich schon immer interessiert, aber Du bist Dir nicht sicher ob das etwas für Dich ist? Dann ist unser Einführungsworkshop eine gute Möglichkeit Vorurteile über Bord zu werfen und die Grundlagen des dynamischen Vinyasa Yoga kennenzulernen.  

Wir erklären Dir detailliert die Ausrichtung in den grundlegenden Haltungen, denn sie sind das Fundament für eine gesunde, körperliche Yogapraxis.
Erlerne die wichtigsten Yogahaltungen (Asanas) und ihre Wirkungsweise: Sonnengrüße, Kriegerpositionen, Balance Übungen, Rückbeugen, Twists, Vorwärtsbeugen, Hüftöffner und sanfte Umkehrhaltungen.
Erlebe die Gegensätze von Anspannung und Entspannung in ersten fließenden Bewegungsfolgen.
Und… wir holen Dich genau da ab wo Du gerade bist.

Zudem lernst Du die yogische Atmung kennen .Du wirst Zeit haben um Fragen zu stellen und ein erstes Verständnis von Yoga erhalten.
Dieser Einführungsworkshop ist offen für alle absoluten Anfänger, für Alle die einen sanften Wiedereinstieg suchen oder einfach zum Auffrischen der Praxis. Er bietet eine ideale Basis für den Besuch der regulären Yoga Kurse. 

Dein Workshop Boni: 
Wenn es Dir bei uns gefallen hat und Du nach dem Workshop eine 10er Karte oder ein Abo abschließt, geben wir Dir 15€ Ermäßigung. (Probe Abo ausgenommen) 
 

Termin

In Arbeit
Uhrzeit: 12:00 - 14:30 Uhr 

Verfügbare Plätze: 12

Preis: 29,- €

 

>> Jetzt anmelden

 Zurück