• YOGa 4 kids

    YOGA 4 Kids

    VOLL KONZENTRIERT - In dieser Stunde gibt es kein Verlieren, keine Noten und keinen Druck.

YOGA 4 KIDS
Kennenlernstunde für Kinder von 6-10 Jahre
 

Yoga für Kinder und Jugendliche ist ein wunderbarer Ausgleich zu ihrem mittlerweile leistungsorientierten Alltag. 
Spielerisch werden die Kinder in Übungsreihen, die der Tier,- (z.B. die Kobra) und Pflanzenwelt (z.B. der Baum) nachempfunden sind, herangeführt. 
Übungen der Stille, die Ruhe in der Atemwahrnehmung und Meditation geben den Kindern Gelegenheit bei sich zu sein und innehalten zu können.

Verpackt werden die aus erwachsener Sicht so wertvollen Eigenschaften mit ganz viel Spiel und Spaß. Es gibt Yogageschichten, Massage, eine Phantasiereise und noch  viel mehr, so dass die Kinder gar nicht merken, dass Yoga auch noch gesund ist.

Dein Schnupperstunden Boni:
Wenn dir die Schnupperstunde gefallen hat, kannst du dich für unseren neuen  Kurs, der ab dem 07.11.-12.12.2019 stattfindet anmelden.
Wir erlassen dir dann 5€ auf den Kursbeitrag.
Näherer Infos siehe unter Kurs.

 

Kennenlernstunde:

Sonntag, 27.10.2019

14.00 – 15.00 Uhr

Preis: 10,-€

 

Alle Infos zum darauf folgenden Kurs findest du  >> HIER

>> Jetzt anmelden!

 

 

 Zurück