• Chill mal

    für Teens von 14-17 Jahren

Chill mal für Teens von 14-17 Jahren

Wow. Dein Körper ist in der Zeit des Umbruchs.
Skelettwachstum und muskuläre Entwicklung, z.B durch langes Sitzen in der Schule
führen schnell zu einem Missverhältnis.
Durch einen größeren und schwereren Körper, steigt gleichzeitig die Kompression und der Druck auf die Wirbelsäule und Gelenke. 
Schule…Prüfungen…Abi…Stress pur!
Zusätzlich steigt der psychische Druck in dieser Lebensphase ganz besonders.

Problem: Stress ist wie Kälte und verengt die Gefäße. Die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit wird stark eingeschränkt.
Lösung: Auch ein großer Baum kann nur Früchte abwerfen, wenn er genug Wärme und Energie hat. 

Wenn deine Gedanken nicht zur Ruhe kommen und auch sonst alles aus dem Lot erscheint, spürst du das oftmals in Konzentrationsstörungen, Rückenschmerzen und zunehmenden Schlafproblemen. 
In unseren Chill mal Stunden bieten wir Dir die Möglichkeit dich körperlich und geistig zu stärken, gleichzeitig  runter zukommen, deine Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und gelassener zu werden, auch wenn es mal brenzlig wird. 

Kursstart: 
Freitag: 29.10. – 17.12.21 (8 x 60min)
Uhrzeit: 16:45 – 17:45 Uhr

Preis: 75€

verfügbare Plätze: 4

Kontakt - Dein Weg zu uns

Für weitere Infos, Anmeldungen oder Fragen zu Kursen
rufe einfach an oder schreibe uns!